City break, eine interessante Option für Spanisch Studierende

Die touristische Städtereise oder “Städtetrip” bedeutet, einen kurzen Ausflug zu machen, in der Regel 2 bis 4 Tage, zu einer Stadt mit einer Touristenattraktion, seien es kulturelle Veranstaltungen, Shows oder einfach nur für einen Wochenendausflug.

Diese Art von Reisen kann sehr interessant sein für Studenten, die nach Spanien kommen um Spanisch zu lernen, sie können viele Erfahrungen in kurzer Zeit erleben, dank der Zunahme der Low-Cost Flug Unternehmen. Dies in Verbindung mit der Internet macht diese Reisen immer einfacher und populär, es ist im Netz einfacher und schneller ist die überwiegende Mehrheit der Angebote, ob Flüge oder Hotels , diese Form der Städtetourismus wird ein großes Wachstum in den kommenden Jahren erleben.

City break um Spanisch zu lernen

La Torre del Oro von Seville

In Spanien gibt es eine Reihe von Städten, die ein perfekter Ort für Städtetrip sind,und bezeichnen sich durch ihr universitäres Umfeld, die Strände oder weil sie ein Weltkulturerbe sind, unter ihnen sind besonders hervorzuheben Barcelona, Toledo, Salamanca, Sevilla, La Coruňa und Malaga. In Europa gibt es auch Städte, die von Interesse sein können, wie London, Amsterdam oder Paris.

Jeder Spanisch Student kann während des lernen, dank Billigflügen von Barcelona nach Malaga für 30 € fliegen, oder nach Paris für weniger als 60 Euro.

Können Sie sich vorstellen dass sie ihren Spanischkurs am Morgen haben und am Nachmittag sehen sie schon die Giralda in Sevilla und sie müssen nur 30 € bezahlen? Heute ist es möglich.

Image Torre del Oro. Subtlepanda. http://bit.ly/gMtcGl

Tags: ,

Leave a Reply