Wir sind im Jahr 2012 und wie jedes Jahr, ist es Zeit, sich neue Ziele zu setzen und sie in dieser neuen Periode die anfängt zu erfüllen. Sport machen, sparen, aufhören mit dem rauchen, den idealen Partner/in zu finden, sind die typischen Absichten aus einer langen Liste in der wir auch das Ziel haben: Spanisch in Spanien zu lernen.
Das Lernen einer neuen Sprache ist eine der besten Absichten für ein neues Jahr. Desto mehr wenn wir über die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt sprechen. In diesen Zeiten der wirtschaftlichen und sozialen Globalisierung ist es wichtig, Spanisch zu lernen.Nicht nur wegen der Wichtigkeit heutzutage in der Arbeitswelt, sondern weil es eine Möglichkeit ist, das Gehirn zu trainieren und die persönliche Entwicklung zu erweitern.
Wenn wir Spanisch sprechen, meinen wir eine Sprache, die Amtssprache in insgesamt 19 Ländern in Amerika ist, außerdem in Spanien und Äquatorial-Guinea, die Sprache wird in fünf Kontinenten gesprochen. Akademische Quellen sagen, dass bis zum Jahr 2030 die spanische Sprache die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt sein wird, und 2045 die erste.
Zur Erfüllung dieses Zweckes gibt es kein idealeren Ort, um Spanisch zu lernen als in Spanien. Unser Land ist ideal für einen Kurs in einer der vielen Spanischschulen die zur Verfügung stehen, auch die Sympathie der Menschen und Sitten helfen die Sprache sehr einfach zu lernen.
Spanisch ist die zweitwichtigste Sprache zum lernen nach Englisch, Spanisch sprechen mehr als 450 Millionen Menschen und ist die dritthäufigste verwendete Sprache im Internet. Verpassen Sie also nicht die Möglichkeit, Ihre Absicht Spanisch in Spanien zu lernen zu erfüllen.
Image spanischen Studenten. ShaneGlobalLanguageCenter. http://bit.ly/tnt0FP