Spanisch ist eine Sprache, die in vielfältiger Weise geübt werden kann, wenn man Bücher liest, Filme anschaut oder Lieder hört… aber eine Art und Weise die am meisten Spaß macht und unterhaltsam ist um Spanisch in Spanien zu lernen ist Spanisch zu üben, während man eine Spezialität aus der spanischen Küche zubereitet.
Diese Aktivität ist sehr üblich in den Spanisch Schulen, wo in den meisten Kursen das Kochen ein Bereich innerhalb des Programms ist. Für Studenten ist diese Art der Übung sehr interessant, da es nicht nur ermöglicht, Spanisch und die spanische Kultur außerhalb des Klassenzimmers zu lernen, sondern auch beim kochen mit viel Spass zu lernen.
Diese Aktivität ist auch nützlich, um zu lernen wie man die besten Gerichte aus der Küche unseres Landes vorbereitet, wie das Kartoffeln Omelette und die Paella, und diese Rezepte dann auch Zuhause zubereiten kann und sie zusammen mit den Mitschülern aus der Spanisch Schule zu geniessen.
Die meisten Städten unseres Landes bieten Kochkurse an, die sehr praktisch sind um Spansich zu lernen und mit fremden Personen die Sprache zu üben, und zur gleichen Zeit, Freunde zu machen mit denen man sprechen kann und die Aussprache verbessern kann, viele von diesen Kursen werden von der Stadtverwaltung organisiert.
In diesem Beitrag werden wir ihnen ein populäres Buch über spanische Küche empfehlen. Es handelt sich um ”1080 Rezepte” geschrieben von Simone Ortega, ausgezeichnet mit dem Sonderpreis der Gastronomie 1986, dieses Buch hat schon über 3,5 Millionen Exemplare verkauft.
Image studenten kochen. JeminiChronicles. http://bit.ly/xpWr4z